Home Quartiere Sport Regional Rubriken In-/Ausland
Zürich Nord
22.09.2022
15.09.2022 14:14 Uhr

Standbetreiber gesucht für Oerliker Weihnachtsmarkt

Auch dieses Jahr soll der Oerliker Weihnachtsmarkt wieder ein Erlebnis für Gross und Klein werden.
Auch dieses Jahr soll der Oerliker Weihnachtsmarkt wieder ein Erlebnis für Gross und Klein werden. Bild: zvg
Für den diesjährigen Oerliker Weihnachtsmarkt sind die Organisatoren noch auf der Suche nach Personen, die einen der Marktstände betreiben möchten.

Am Freitag, 2., und Samstag, 3. Dezember, findet zum 15. Mal der Oerliker Weihnachtsmarkt auf dem Max-Bill-Platz statt. Er ist eine Attraktion für den ganzen Stadtkreis 11 und auch für die umliegenden Quartiere. Nun werden Standbetreiberinnen und Standbe­treiber gesucht, die an einem der 50 Stände mitmachen und die rund 2000 Besucherinnen und Besucher mit einem kunsthandwerklichen, spielerischen oder kulinarischen Angebot überraschen.

Für weihnachtliches Ambiente wird mit Kinderkarussell, Samichlaus, Märlizelt, Kerzentauchen und vielem mehr gesorgt. Organisiert wird der Weihnachtsmarkt von Anwohnenden und lokalen Gewerbetreibenden, die sich dafür engagieren, ihr Quartier Neu-Oerlikon mit Aktionen und Events zu beleben.

Anmeldungen: www.oerliker-weihnachtsmarkt.ch

(red.)